Wölflinge treffen Wöbelix

Großer Diözesantag in Seeheim sorgt für lachende Gesichter

Über 200 Teilnehmer waren nach Seeheim zum großen Diözesantag der Wölflingsstufe gekommen. Nachdem Asterix, Obelix und Troubadix den knallorangenen Wöbelix begrüßt hatten, ging es in 20 verschiedenen Workshops rund.

Ob Bogen, Schwerter oder Musikinstrumente gebaut wurden, Traumfänger gestaltet oder geheimnisvolle Zaubertränke gebraut wurden - Spaß war garantiert und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Auch von einem heftigen Regenguss ließen sich die rund 160 Wölflinge die Freude nicht vermiesen. Zum Abschluss wurden alle Teilnehmer zu Ehren-Wöbelixen ernannt und mit einem Hinkelstein am Band ausgezeichnet.

Und mehr als 1000 Worte sagen können, ist auf den folgenen Bildern zu sehen.

Weiterführende Links

Marcus Ohl, Diözesan-Wölflingsreferent

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 26-06-2005

> Termine
> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Neu gewählter StaVo? Und keinen Plan von nix?
Rover-Ausbildungstage
WÖTANIC - Wir gehen den Sachen auf den Grund!







Projekte CRM Dokumente

© DPSG DV Mainz 2016