Schlaglichter

September 2011

Liebe Leserin, lieber Leser,

wenn auch in knappen Umfang können wir dir wieder eine Schlaglichterausgabe vorlegen. Allerdings spüren wir mehr und mehr, dass die Kräfte schwinden. Wie schon so oft stellt sich die Frage, ob wir noch in der Lage sind die eigenen Ziele zu erreichen und ob es weiter leistbar ist eine Diözesanzeitung herauszugeben.

Doch jetzt schau einfach rein in die Ausgabe und lies! Lass dich von den Beiträgen ansprechen und forsche weiter, wo wir als Redaktion keine Kapazitäten mehr hatten. Vor allem die Beiträge des Schwerpunktes „Gewalt“ verstehen wir als Auftrag eigene Gedanken weiterzuverfolgen und mit der Leiterrunde zu diskutieren.

Neben dem Bericht von der Platzerkundung für das Diözesanlager 2014 findet ihr auch Berichte verschiedener Sommerlager. Es lohnt sich sie zu lesen! Dabei wünsche ich dir viele Anregungen und neue Entdeckungen

Christian Stamm, Diözesankurat

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 06-10-2011

Schlaglichter Titelblatt

PDF
(1,2MB)

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016