Stufenkonferenzen 2014

Meldet euch bis zum 14.1.2014 noch an: Anmeldung Online

Stufenkonferenzen für Leiter aller Stufen in Gernsheim!

Wir freuen uns auf euch,

Eure Stufen AK’s

 

Wölflinge:

Komm zur Wö-Stuko und erlebe Stadt aus völlig neuen Blickrichtungen! Stelle dich den Herausforderungen eingeschränkter Mobilität und Ausgrenzung, ganz im Rahmen der Jahresaktion 2014!

 

Jungpfadfinder:

Das Abenteuer lacht! Wir werden uns zusammen mit euch einem lustigen und spannenden Stadt-Abenteuer stellen und herausfinden was es heißt als Jungpfadfinder oder Leiter international unterwegs zu sein. Scouts, be prepared.

 

Pfadfinder:

Wag es! Werde Teil der größten Bauherrenversammlung der Geschichte der Pfadi-Stufe. Wir schreinern drauf los und bauen ein knallgrünes Pfadifloß.

 

Rover:

"Jede Art von Kunst ist gut, außer der, die langweilig ist."   Voltaire

Was wäre eine Pfadfindergemeinschaft ohne Fantasie, ein bisschen Verrücktheit und die Freude am Selbst-Geschaffenen? Ein bisschen Künstler sind wir doch alle! In diesem Sinne laden wir euch ein, auf der Stuko den Künstler in euch rauszulassen, zu experimentieren und das Wochenende bunt, abwechslungsreich und vor allem alles andere als langweilig zu gestalten.

 

 

 

Weiterführende Links

Sara Klingel, Bildungsreferentin

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 30-12-2013

> Termine
> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Neu gewählter StaVo? Und keinen Plan von nix?
Rover-Ausbildungstage
WÖTANIC - Wir gehen den Sachen auf den Grund!







Projekte CRM Dokumente

© DPSG DV Mainz 2016