„Satt Grün“ steht vor der Tür

Nur noch 4 Wochen bis Gernsheim grün sieht!

Seit langem spricht der Pfadi-AK fast nur noch von Satt Grün, dem Geländespiel für die Pfadfinderstufe in der Diözese Mainz.

In der Zwischenzeit ist viel passiert: Die AK-Mitglieder haben viele der Pfadfindergruppen in ihren Gruppenstunden besucht und dort kennengelernt. Nur noch wenige Gruppen fehlen, aber wir werden versuchen auch diese Gruppen noch zu erreichen. Parallel dazu haben wir uns in Gernsheim um die Dinge vor Ort gekümmert, eine schöne Route vorbereitet und lustige sowie anspruchsvolle Spiele gesucht.

Es ist also alles vorbereitet, ihr baucht euch nur noch anzumelden! Erste Anmeldungen sind bereits da, aber je mehr Gruppen teilnehmen, desto besser wird es für alle! Also zögert nicht mehr und meldet euch gruppenweise beim Pfadi-AK an.

Für eure Anmeldungen haben wir euch im Anhang den Anmeldebogen, welcher vom Gruppenleiter ausgefüllt an den AK gesendet wird, bereitgestellt. Einfach ausdrucken, ausfüllen und in einem Briefumschlag mit Fenster zur Post bringen. Natürlich könnt ihr uns auch eine E—Mail schreiben. Dazu passend gibt es ein Blatt mit den wichtigsten Infos für den/die Guppenleiter sowie noch einmal die Einladung zu „SattGrün“ zum download.

Wir freuen uns auf euch!

 

Viele Grüße und Gut Pfad von eurem Pfadi-AK

 

Weiterführende Links

Christian Becker, Referent Pfadfinderstufe

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 05-05-2008

> Termine
> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Neu gewählter StaVo? Und keinen Plan von nix?
Rover-Ausbildungstage
WÖTANIC - Wir gehen den Sachen auf den Grund!







Projekte CRM Dokumente

© DPSG DV Mainz 2016