ROTriver 2001 verschoben - ROTriver 2002?

(aus: Schlaglichter Nr.50/01)

Für die im Sommer diesen Jahres geplante Roveraktion ROTriver haben sich leider nicht genügend Teilnehmer angemeldet. Dies mag mehrere Gründe haben:

  • der frühzeitigen Anmeldeschluss
  • der hoch erscheinde Teilnehmerbeitrag
  • Terminüberschneidungen u.v.m.

Uns tut es genauso leid wie den angemeldeten Teilnehmern die Veranstaltung absagen zu müssen.

Neue Überlegungen

Natürlich ist für uns als AK die Sache hiermit nicht völlig abgehakt. Wir beabsichtigen Rotriver im nächsten Jahr durchzuführen. Unsere Überlegungen laufen dabei in Richtung internationale Begegnungen - diese bringen ganz neue inhaltliche und auch finanzielle Perpektiven. Das könnte bedeuten:

ROTriver 2002

Mit den bereits angemeldeten Rovern für Rotriver 2001 haben wir Gespräche geführt, ob und in welcher Form es ein ROTriver 2002 geben kann.

Eure Einschätzung zu diesem Thema ist uns wichtig. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen.

Rover-AK

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 27-05-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016