PfIFF im Orgel Art Museum in Windesheim

Jahresversammlung des Fördervereins

Die diesjährige (fünfte) Mitgliederversammlung des Fördervereins PfIFF für „Pfadfinder, Interessierte, Freunde und Förderer“ fand Anfang Mai in Windesheim statt. Im Vorprogramm besuchten die Teilnehmer das Orgel Art Museum in Windesheim, welches sicher einzigartig in seiner Art ist.

Die eigentliche Mitgliederversammlung schloss sich direkt an. Leider hatten die meisten Mitglieder ihre Teilnahme abgesagt. Trotzdem wurden neben den turnusmäßigen Wahlen zum Vorstand auch zwei Satzungsänderungen verabschiedet. Außerdem beschäftigte sich die Versammlung mit der Frage nach weiterer Öffentlichkeitsarbeit für den Verein sowie der möglichen Unterstützung des Diözesanverbandes.
Der ausführliche Bericht zur Mitgliederversammlung kann als PDF heruntergeladen werden.

Als Termin für die Mitgliederversammlung 2007 wurde der 2. Juni 2007 festgelegt. Der Ort für die Versammlung wird in der Einladung bekannt gegeben. Damit ergeht die Bitte, bei Planungen im Diözesanverband diesen Termin freizuhalten, um möglichst vielen (noch aktiven) PfIFF-Mitgliedern die Teilnahme möglich zu machen.

An alle Mitglieder ergeht die Bitte im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis sowie bei ehemaligen DPSG-lern für unseren Verein zu werben. Beitrittserklärungen können im Internet heruntergeladen werden oder bei Klaus angefordert werden.

Weiterführende Links

Klaus Bodisch

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 22-05-2006

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016