Paddelei 2010

lahnauf lahnab lahnunter

„Paddle your own canoe" hat uns schon Pfadfindergründer Baden-Powell als Wahlspruch mitgegeben. In diesem Sinne laden wir alle Rover des Diözesanverbandes Mainz ein, beim Diözesanroverunternehmen PADDELEI 2010 - lahnauf lahnab lahnunter vom 10. - 12. September 2010 ins Kanu, Kajak, Ruderboot, ...  zu steigen, mit uns Kurs aufzunehmen und das Paddel oder Ruder zu schwingen. copyright röhr:wenzel jurnalistenbüro

Die Reise startet am Abend des 10. September am Jugendzeltplatz in Weilburg und wird uns am Samstag erst lahnauf und dann umso mehr lahnab führen. Auftretenden Untiefen und Widrigkeiten zum Trotz werden wir versuchen, dabei nicht lahnunter zu gehen, sondern gemeinsam Spaß zu haben und die Natur zu erleben.

Meldet euch, am besten mit der ganzen Runde unter roverstufe@dpsg-mainz.de an und seid dabei, wenn die Leinen losgemacht werden. Einzelheiten könnt ihr der Einladung in den Schlaglichtern im Juni entnehmen. Natürlich können sich auch einzelnen Rover anmelden!

Wir freuen uns auf euch!                                                                 (Bild: röhr:wenzel journalistenbüro)

Euer Rover-AK

 

Weiterführende Links

Carolin Schenuit, Diözesanarbeitskreis Roverstufe

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 21-06-2010

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016