Ja, ich weiß es war'ne geile Zeit,...

(aus: Schlaglichter Nr.66/05)

doch es tut uns leid – sie ist vorbei …

Zur Diözesanversammlung im Februar endete meine Amtszeit als Referent der Roverstufe. Aus zeitlichen Gründen möchte ich nicht wieder kandidieren, auch wenn mir die Arbeit großen Spaß gemacht hat.

Auch die Mitglieder des AK, Katrin Weyrauch, Sven Liebenow und Sebastian Briegel beendeten ihre Mitgliedschaft im Arbeitskreis. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Eure Mitarbeit in der Roverstufe. Nun steht ein Neuanfang an, dem ich gutes Gelingen wünsche.

Da die Planungen für das Roverwochenende im Juni 2005 nicht fertig sind, und zur Zeit noch nicht klar ist. wie es in der Roverstufe weitergehen wird, muss die die Veranstaltung leider ausfallen.

Frank Bockius, ehemaliger Referent der Roverstufe

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 13-04-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016