Ich glaub’ ich steh’ im Wald!

Das Wochenende für Pfadfinderleiter der Diözese Mainz rund um das große grüne Ökosystem.

Der Wald ernährt und beschäftigt uns Menschen schon seit jeher und hier finden wir Abwechslung und Erholung vom stressigen Alltag. Aber wer kennt sich im facettenreichen Ökosystem Wald heute noch aus und kann Antworten geben wenn er gefragt wird? Damit man vor lauter Bäumen den Wald noch sieht widmet der Arbeitskreis Pfadfinderstufe diesem Thema ein ganzes Wochenende im April. Mit geballtem Insiderwissen, Spiel, Spaß und Spannung geht es den Unwahrheiten rund um Eiche, Buche und Tanne an den Kragen und wenn Wetter und Vegetation mitspielen, bringen wir gemeinsam den Wald sogar auf unsere Teller. Somit bleibt nur, sich schnell im Diözesanbüro oder HIER auf der Homepage anzumelden und dabei zu sein!

Fakten, Fakten, Fakten:

Datum:27.-29. April 2007
Ort:Friedrichsdorf
Kosten:18,- €
Mitzubringen:festes Schuhwerk
wetterfeste Kleidung
alles was sonst noch zu einem anständigen Pfadi-WE gehört!
Anmeldeschluss:23.April 2007

Wegbeschreibung, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und sonstige Informationen erhalten alle Angemeldeten Teilnehmer kurz vor dem Wochenende.

Wir freuen uns auf euch!

Weiterführende Links

Christian Becker, Mitglied im Pfadfinder-AK

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 13-03-2007

> Termine
> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Neu gewählter StaVo? Und keinen Plan von nix?
Rover-Ausbildungstage
WÖTANIC - Wir gehen den Sachen auf den Grund!







Projekte CRM Dokumente

© DPSG DV Mainz 2016