Handbuch zur Woodbadgeausbildung da!

Infos kompakt für neue Leiter und Leiterinnen

Das Handbuch zur Woodbadgeausbildung ist da! Auch wenn er noch nicht ganz gefüllt ist, lohnt es sich doch, mal reinzuschauen. Hier findet ihr alle Infos zur neuen Ausbildung in der DPSG.
In den nächsten Monaten folgen weitere Infos zu den einzelnen Bausteinen der Modulausbildung. Den Ordner erhalten neue Leiterinnen und Leiter bei ihrem Stammesvorstand. Dieser kann ihn beim Rüsthaus für 3,50 Euro bestellen.

Kerstin Fuchs, Ansprechpartnerin AusFAll-Team

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 23-02-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016