DPSG-Banner über dem Golfplatz

Benefiz-Golftunier vollständig ausgebucht

Vollständig ausgebucht war das Benefiz-Golftunier, das am 18.09.05 in einer Kooperation der AG Stiftung und dem Golfclub Gernsheim durchgeführt wurde.

Nach der Eröffnung durch Sportwart Hoffmann und einer kurzen Rede durch den Vorsitzenden der DPSG Mainz, Roland Auer, spielten 72 Teilnehmer um die Verbesserung ihres Handicaps und um zahlreiche Preise in verschiedenen Kategorien.

Das Rahmenprogramm der AG Stiftung in Form von Rundenverpflegung und Infostand stiess dabei auf großen Zuspruch und wurde allgemein gelobt.

Mit dem Dank an die Sponsoren Mahr & Müller Informationssysteme, Mercedes Bartmann, Hommel Software sowie weitere Spender konnten am Abend die Preise verliehen werden. Mit viel Applaus durch die Teilnehmer äußerte Herr Hoffmann vom GC Gernsheim die Hoffnung, dass sich die erfolgreiche Kooperation zwichen Golfclub und Jugendverband im nächsten Jahr wiederholen liesse.

Der Reinerlös aus erhöhten Startgebühren und Sponsorengeldern fließt in die Stiftung DPSG Diözesanverband Mainz.

 

Weiterführende Links

Roland Auer, Vorsitzender Pfadfinderschaft St. Georg. e.V.

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 23-09-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016