Der Kobold deckt auf...

Jungpfadfindertag am 07.09.13

Alle Jungpfadfindertrupps sind am 07.09.2013 zum diözesanen Jungpfadfindertag eingeladen.

Fairräterische Dinge

Der Kobold war wieder mit wachen Augen unterwegs und hat Hinweise bekommen, dass mit unfairen Mitteln gekämpft wird!

Deshalb ist er auf Euch angewiesen, um den Bösewichten dieser Welt das Handwerk zu legen! Er braucht Sheriffs wie Euch - deshalb meldet Euch an und kommt mit dem gesamten Trupp!

Ermittlungsarbeit

Gemeinsam mit anden Jufis der Diözese, begebt ihr euch in Mainz auf die Suche. Alle Sheriffs treffen sich um 11:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Mainz. In Kleingruppen fahndet ihr in der Mainzer Innenstadt nach unfairen Mitteln. Die Ermittlungsarbeiten sind vorraussichtlich um 18:00 Uhr abgeschlossen. Die Teilnehmerkosten belaufen sich auf faire 5,00 €. Mitbringen muss jeder Sheriff seine Trinkflasche und ein Lunchpaket für den Tag, abends gibts ein großes faires Picknick.

Anmeldung

Anmelden können sich die Jufitrupps über den unten stehenden Link.
Bitte gebt folgende Daten dabei an: Anzahl der Kinder und Leiter, Vegetarier und andere Lebensmittelunverträglichkeiten, Kontaktdaten zum Stamm bzw. den Leitern. Anmeldeschluss ist der 28.08.2013!

Der Jufi-Ak freut sich auf die Ermittlungsarbeiten mit euch!

Bettina, Uta, Pascal, Sara und der Kobold

Weiterführende Links

Sara Klingel, Bildungsreferentin

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 24-06-2013

> Termine
> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Neu gewählter StaVo? Und keinen Plan von nix?
Rover-Ausbildungstage
WÖTANIC - Wir gehen den Sachen auf den Grund!







Projekte CRM Dokumente

© DPSG DV Mainz 2016