Bezirks-Jufi-Lager 2007

Jung-Ritter des Bezirkes auf Burg Wartenberg flehten für StaVo-Treffen in Lauterbach - und bekamen Pizzaservice

Gelungenes Lager in mittelalterlicher Atmosphäre der blauen DPSG-Ritter aus Langgöns, Rosbach und Lauterbach brachte einige Überraschungen.

Verletzte durch unfaire Finten gab es aufgrund der guten Vorsorgemaßnahmen der Leiter nicht, so dass die Ritterspiele im edlen Wettstreit durchgeführt wurden.

Beim stimmungsvollen Wortgottesdienst mit Blick über die Berge Oberhessens wurde Gott gelobt und gedankt, dass wir es (in Oberhessen http://www.dpsg-oberhessen.de/) so gut haben und er seine Gnade auch allen armen Menschen zuteil werden lasse.

Am Rande sei bemerkt, dass Pizza nicht gleich Stockbrotteig ist, beides ist aber - wenn es geliefert wird - durchaus nicht zu verachten.

Rainer Wiegmann, König von Oberhessen und Kurz-Besucher

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 03-07-2007

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016