Beeilung: Anmeldeschluss für Expedition Orange naht

Jetzt auch Leiter- und Helferanmeldungen verfügbar

Mit jedem Tag rückt das große Wölflings-Diözesanlager "Expedition Orange" näher. Um das Großereignis auch genau richtig planen zu können, müssen wir wissen, wie viele Teilnehmer den Zeltpaltz in Karben-Petterweil bevölkern werden. Bis 5. März brauchen wir daher Eure Anmeldebögen aus den Gruppenstunden zurück. Sollte es Probleme geben, setzt Euch bitte mit uns in Verbindung. Eine Garantie zur Teilnahme gibt es nämlich ansonsten nur bis zum Anmeldeschluss.

Obwohl die Anzahl der Kinder das entscheidende ist: Wir müssen natürlich auch wissen, mit wie vielen Leitern wir rechnen können und vor allem, auf wie viele Helfer wir bauen können. Dafür gibt es jetzt ebenfalls Formulare, die ihr unten downloaden könnt. Die Leiteranmeldung brauchen wir - wie die Anmeldung der Wös - schriftlich ans Diözesanbüro (bis Mitte März):

DPSG Diözesanbüro
Am Fort Gonsenheim 54
55122 Mainz

Die Helferbögen können auch dort hingeschickt werden. Ihr könnt die Infos über Helfer, die auf den Bögen abgefragt werden, aber auch in einer Mail an info@expedition-orange.de oder über das Kontaktformular (siehe unten) schicken.

Was die Helfer anbetrifft, so sind wir weiter auf der Suche. Wenn ihr mit mehreren Leitern anreist: Bitte überlegt, ob nicht einer oder eine davon sonnatgs einen Workshop anbieten könnte (einfach einen Helferbogen ausfüllen und an uns schicken).

Ansonsten vergesst nicht das Treffen der Leiter im Vorfeld von "Expedition Orange" am 28. April. Den Ort und genauen Termin erhaltet ihr noch. Alle Formulare, Anschreiben, den Lagersong etc. sowie die Beantwortung (fast) aller möglichen Fragen findet ihr auch unter www.expedition-orange.de. Dort gibt es auch ein Forum zum Austausch.

Weiterführende Links

Marcus Ohl, Referent der Wölflingsstufe

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 03-03-2007

> Termine
> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Neu gewählter StaVo? Und keinen Plan von nix?
Rover-Ausbildungstage
WÖTANIC - Wir gehen den Sachen auf den Grund!







Projekte CRM Dokumente

© DPSG DV Mainz 2016