Bauchtanz für den AK

(aus: Schlaglichter Nr.46/00)

Da Stefan Caspari, frisch wieder gewählter Diözesanvorsitzender, bei den Stufenkonferenzen leider nicht mit seinen beiden VorstandskollegInnen Bauchtanzen konnte, holte er dies nun exklusiv in einer Rover-AK-Sitzung nach. Dabei verrieten seine gekonnten Körperbewegungen nicht nur ein gewisses Gefühl für rhythmische Musik, sondern auch für seine Verbundenheit mit der Roverstufe.

Der AK bedankte sich bei Stefan für seinen Einsatz ganz herzlich und freut sich, auch weiterhin mit ihm als Rover-AK-Mitglied zusammen arbeiten zu können.

Christoph Menzel, Bildungsreferent

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 06-06-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016