Aktion Feuerrad - Wie heiß ist Dein Reifen?

"Wir sind die coolsten wenn wir cruisen...? So richtig cool ist cruisen vor allem mit einem originellen Gefährt, deswegen freut sich der Rover-AK, alle Rover der Diözese einzuladen zur ‚Aktion Feuerrad – und wie heiß ist dein Reifen?‘

Einladung zum Diözesanroverwochenende vom 14.-16. September 2012

Dieses Jahr gibt es wieder eine Aktion im Freien, für die Ihr Euch sogar vorher schon kreativ betätigen könnt ... der heißeste Reifen wird prämiert:

Wir fahren den Vulkanradweg auf einer alten Bahntrasse von Herbstein bis etwa Lauterbach und je nach Lust und Laune auch noch weiter. Transportmittel sollen muskelbetriebene Gefährte sein - lasst eure Fantasie spielen. Bei der Breite der Gefährte achtet bitte darauf, dass der Radweg häufiger mal “Drängelgitter” aufweist.


Der Kostenbeitrag für Übernachtungen und Vepflegung beträgt 25,- €. Anmeldungen bitte am besten truppweise mit Angabe von Lebensmittelbesonderheiten (Vegetarier, Unverträglichkeiten, Allergien) bis spätestens 3.9.12 im Diözesanbüro (DPSG Diözese Mainz, Am Fort Gonsenheim 24, 55124 Mainz), oder über die Homepage.

Wie gewohnt solltet ihr einen Leiter mitbringen, der die Verantwortung für die noch nicht Volljährigen übernimmt (wenn ihr keinen eigenen habt, fragt doch mal in eurem Nachbarstamm nach)

Wir freuen uns auf eine heiße Aktion mit euch!


Euer Rover-AK
Sabine, Caro, Peter und Flo

Weiterführende Links

Carolin Schenuit, Mitglied im Rover-AK

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 29-07-2012

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016