Erste Eindrücke aus Bolivien

(aus: Schlaglichter Nr.48/00)

Graham Tappenden:

Ich bin müde - Ja, wieder einmal sehr toll, es war super - Aber ich wäre lieber geblieben.

Albrecht Weil:

Der 1. Eindruck?

Oh, das waren 4 Wochen und ich hoffe, wir fahren wieder hin.

Also, mir hat es wahnsinnig gut gefallen, ganz spannendes Land und - ja schneller kann ich jetzt nichts zusammenfassen.

Michael Helisch:

Einmalig -

Ich werde nicht das letzte Mal dagewesen sein.

Armin Ursprung:

Das ist schon der 2. Eindruck, der war natürlich genauso toll.

Ja, wir sind also hell begeistert. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben viel erlebt, es war eine gute Stimmung in der Gruppe drin und es war auch dort ein Riesenempfang und man hat sich viel um uns gekümmert und es hat also viel Spaß gemacht.

Vielleicht wird es ja noch ein 3. mal. Vielleicht auch privater Weise, denn Einladungen sind schon gekommen. Es ist sogar etwas Größeres geplant, schon im nächsten Jahr, wenn das durchgeht, das wäre natürlich dann ein ganz tolle Geschichte

Sabine Eberle:

Wahnsinn! Also absolut genial gewesen. Ja, man lernt das Land schon sehr gut kennen, auch die Leute. Aber auch sehr vieles, was einen sehr bedrückt, gerade die Armut- aber auf jeden Fall ein Grund, noch einmal hinzufahren.

Michael Hommel:

Schön war es, anstrengend war es, volles Programm und der Stress hat zu schaffen gemacht.

Und schweinekalt zwischendrin. 10 grad Minus!

Karl-Heinz Stein:

Es ist ja schon mein 2. Eindruck. Ich bin noch immer von dem Land begeistert, von der Gastfreundschaft der Pfadfindern, die uns sehr herzlich empfangen haben und na ja, mein 2. Eindruck ist vielleicht nicht ganz so gut, weil: wir planen - die lassen kommen - und das kann manchmal schwierig werden.

Susanne Walter:

Wunderbar, total interessant.

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 15-06-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016