Pinnwand

(aus: Schlaglichter Nr.61/03)

Bei MaInZpiration aufgeschnappt:

Chris sitzt gerade im Wellness-Sessel.
S.G. aus I.: Das sieht aus, wie ein Gebährstuhl!

H.A. aus B.: Du musst kräftig dran saugen und dann den Schnuddel zu drücken! (Beim basteln der Massageroller)

Zum Thema Gesichtsmaske:
R.O. aus E.: Wenn zuviel von der Maske da ist, dann kann man den Rest aufessen...
S.G. aus I.: He! Isst du gerade meine Maske auf??

A.U. aus A.: Im türkischen Bad darf man nicht zu nahe an den Zulauf, das ist der reinste Eierkocher!

S.G. aus I.: Wer der Größte unter euch sein will, muss der Diener aller sein.

Pfadi-AK beim Italiener:
C.M. aus M.: Ach was esse ich denn? Ich glaub ich nehme das gleiche wie bei jedem Italiener: Nummer 59!

Neuer Newsletter
Mitte November hattet ihr ihn (hoffentlich) im Kasten, den neuen Newsletter des DPSG Diözesanverbands. Er soll in Zukunft auf digitalen Wegen über unsere Arbeit inf ormieren und versteht sich als Forum. Gerne veröffentlichen wir News von Bezirken und Stämmen, wenn sie von allgemeinen Interesse sind. Der Newsletter wird über die Yahoo- Mailingliste verwaltet, die jetzt allerdings keine echte Mailingliste mehr ist. Wer den Newsletter nicht bekommen hat, aber gernebekommen würde, melde seine Mailadresse bitte ans Diözesanbüro (buero@dpsg-mainz.de)

Weiterführende Links

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 22-04-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016